Montag, 19. März 2018

Neues Design

Meine Lieben,

Ich habe seit gestern ein neues Design für mein Blog erstellt. Seit längerem bin ich beim Überlegen es zu ändern. Wie ihr wisst, hatte ich davor ein ganz einfaches Design mit den Farben Rot und Grau. Das habe ich mir ausgesucht, weil es modern und einfach ist. Doch jetzt wo mein Blog mehrere Monate alt ist, möchte ich etwas fröhlicheres. Der Wiedererkennungswert war beim alten Design nicht sehr hoch. Das wollte ich ebenfalls ändern. Jetzt habe ich mich für eine florale Gestaltung entschieden. Es werden wahrscheinlich noch ein paar Feinschliffe angelegt, doch im Großen und Ganzen ist mein neues Design fertig.

Sooo nun zu euch, wie gefällt euch mein neues Design? Würdet ihr etwas ändern oder habt ihr Tipps für Verbesserungen? :)






2 Kommentare:

  1. Hey liebe Zeki,

    Mir gefällt es wirklich richtig gut! *-*
    Ich mag die Schrift des Headers total und die Blumen sehen einfach so hübsch aus! :)
    Ich finde es großartig. Super frisch. Gefällt mir wirklich sehr sehr gut!

    Ganz liebe Grüße x
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank meine Liebe! Freut mich sehr, dass es dir gefällt. :)

      Löschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärungakzeptiert.