Mittwoch, 4. April 2018

Monatsüberblick

Meine Lieben,

wieder ist ein Monat um und ich habe einige tolle Bücher hinter mir. Diesen Monat habe ich 7 Bücher verschlungen. Ich bin mit der Leistung recht zufrieden, obwohl ich der Meinung bin, dass es mehr hätten sein können. Leider hatte ich eine kleine Leseflaute und wenig Lust zum Lesen. Zum Glück hat sich dies wieder geändert. :)


Was ich gelesen habe

 Street Love. Für immer die deine von [Otis, Laini, Dylan, Cat]  
Bright Side: Ein Moment für immer von [Holden, Kim] 




Mein Highlight ist eindeutig Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter gewesen. Es hat mich berührt, Sprachlos gemacht und unterhalten. 






Hattet ihr ein Highlight oder vielleicht einen Flop im letzten Monat gehabt?

3 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Auf den dritten Band von "Das Reich der sieben Höfe" bin ich auch schon unheimlich gespannt. Glücklicherweise liegt das Buch bereits auf meinem SuB <3 Die Bücher von Laura Kneidl habe ich ebenfalls gelesen ;)

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Viel Spaß mit "Das Reich der sieben Höfe"! Es ist ein grandioses Buch. :)

      Ganz liebe Grüße
      Zeki

      Löschen
  2. Hallo Zeki,

    einen tollen Lesemonat hattest du ☺️ Da sind gleich mehrere Bücher, die ich auch lesen möchte. Ganz weit oben steht Das Reich der sieben Höfe 3, aber das liegt schon bereit.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärungakzeptiert.