Samstag, 2. Dezember 2017

Monatsüberblick

Hallo meine Lieben,

hier ist ein kleiner Überblick meiner gelesen Bücher in November. Ich bin auf jeden Fall mit meiner Leistung zufrieden. Insgesamt habe ich 7 Bücher verdrückt.


Meine gelesenen Bücher




Meine gelesenen Ebooks
Forbidden Love Story. Weil ich dir begegnet bin von [Savas, Anna]         Das dunkle Herz des Waldes von [Novik, Naomi]






Fazit des Monats

Mein Highlight ist auf jeden Fall "Das dunkle Herz des Waldes" gewesen. Das Buch hat mich von der ersten Seite an in den Bann gezogen. Absolute Leseempfehlung!




Mein Flop in diesem Monat ist eindeutig "In dieser ganz besonderen Nacht". Es gab viele langatmige Stellen. Außerdem passiert in 80 % des Buches nichts Spannendes.


2 Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Freut mich dass dir die meisten Bücher gefallen haben ... einen Flop hat man ja doch meistens dabei. Ich hab im November auch ein Buch abgebrochen.
    "Das dunkle Herz des Waldes", das hab ich auch gelesen. Leider hat es mich ziemlich enttäuscht, ich konnte mit der Protagonistin rein gar nichts anfangen und ich fands auch von der Handlung her nicht so prickelnd. Aber so sind eben die Geschmäcker :D

    Liebste Grüße und einen schönen ersten Advent!
    Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe,

      Genau! Wir haben alle einen unterschiedlichen Geschmack. :)

      Ganz liebe Grüße
      Zeki

      Löschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärungakzeptiert.