Freitag, 16. Februar 2018

Lesewoche #39

Meine Lieben,
Heute mache ich bei der Lesewoche mit und freue mich die Fragen beantworten zu können. :)

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?
Letzte Woche hatte ich in der Tat sehr viel Lust und zum Glück Zeit zum Lesen. 

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?
"Black -  Das Herz der Panther" habe ich gelesen und fand es recht gelungen. 

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht/auf einem anderen Blog entdeckt hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
Ich habe über die Bücherchallenges geredet und finde, dass dieses Thema sehr aktuell ist. Deshalb würde ich mich über einen Besuch sehr freuen.

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?
Samstag ist bei mir voll ausgeplant, da wird nur wenig Zeit fürs Lesen übrig sein. Doch deshalb werde ich mich am Sonntag meinem Lieblingshobby widmen. 

5. Wie hast du das lange Karnevalswochenende verbracht? Jeck oder lesend??
Ich habe kurz mitgefeiert, aber das war es auch. :) Danach war lesen angesagt. 

Hier kommt die Zusatzfrage für die "Lesewoche #40" am 23.02.2018

Miteinander statt gegeneinander - welchen fremden Blog findest du toll und würdest du uns gerne ans Herz legen?
Ich kenne viele interessante Blogs und finde jeden einzelnen besonders. Deshalb ist es sehr schwer sich für einen zu entscheiden. 
Hier ist ein ganz toller Blog den ich fast täglich besuche :
Weltenwanderer - https://blog4aleshanee.blogspot.co.at/?m=1




2 Kommentare:

  1. Hallo Zeki

    Deinen Beitrag zu den Bücherchallenges schaue ich mir gleich mal genauer an :)

    "Black - Das Herz der Panther" habe ich mir gerade mal angesehen und das Cover ist ja toll, aber auch die Kurzbeschreibung klingt interessant.

    Hier ist mein Beitrag

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,

      Liebend gerne schaue ich bei deiner Lesewoche vorbei. :)

      Ganz liebe Grüße
      Zeki

      Löschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärungakzeptiert.