Dienstag, 13. Februar 2018

Wunschzettel



Huhu eine Lieben,

hier eine kleine Auswahl an Büchern die ich mir unbedingt holen muss. :)







Feyre hat ihren Seelengefährten gefunden. Doch es ist nicht Tamlin, sondern Rhys. Trotzdem kehrt sie an den Frühlingshof zurück, um mehr über Tamlins Pläne herauszufinden. Er ist auf einen gefährlichen Handel mit dem König von Hybern eingegangen und der will nur eins – Krieg. Feyre lässt sich damit auf ein gefährliches Doppelspiel ein, denn niemand darf von ihrer Verbindung zu Rhys erfahren. Eine Unachtsamkeit würde den sicheren Untergang nicht nur für Feyre, sondern für ganz Prythian bedeuten. Doch wie lange kann sie ihre Absichten geheim halten, wenn es Wesen gibt, die mühelos in Feyres Gedanken eindringen können?












Lias Zukunft könnte so einfach sein. Rafe wünscht sich nichts mehr, als sie zur Königin an seiner Seite zu machen. Doch Lia spürt, dass andere Aufgaben auf sie warten. Sie muss ihrem Heimatland zu Hilfe eilen. Für Morrighan würde sie notfalls auch in die Schlacht ziehen. Während sie Rafe schweren Herzens zurücklässt und einer ungewissen Zukunft entgegenreitet, quälen sie viele Fragen. Kann sie es schaffen, den drei Königreichen Morrighan, Venda und Dalbreck endlich Frieden zu bringen? Wie soll sie im Kampf gegen ihren Gegenspieler, den Komizar von Venda, bestehen? Und wird es für Rafe und sie eine Zukunft geben?













Geld, Glamour, Luxus, Macht - all das könnte Ruby Bell nicht weniger interessieren. Seit sie ein Stipendium für eine der renommiertesten und teuersten Privatschulen Englands - das Maxton Hall College - erhalten hat, versucht sie vor allem eins: unsichtbar zu sein und ihren Mitschülern so wenig wie möglich aufzufallen. Vor allem von James Beaufort, dem heimlichen Anführer der Schule, hält sie sich fern. Er ist zu arrogant, zu reich, zu attraktiv. Während Rubys größter Traum ein Studium in Oxford ist, scheint er nur für die nächste Party zu leben. Doch dann findet Ruby etwas heraus, das sonst niemand weiß - etwas, das den Ruf von James' Familie zerstören würde, sollte es an die Öffentlichkeit geraten. Plötzlich weiß James genau, wer sie ist. Und obwohl sie niemals Teil seiner Welt sein wollte, lassen ihr James - und ihr Herz - schon bald keine andere Wahl ...








Falling - Ich kann dich nicht vergessen: Roman von [Maskame, Estelle]



Eigentlich läuft alles gut für Kenzie – sie hat tolle Freunde, schulischen Erfolg, und ihr gutaussehender Exfreund will sie unbedingt zurückerobern. Aber tief innen weiß Kenzie, dass das Wichtigste in ihrem Leben fehlt. Und dass dieses Wichtigste Jaden ist – groß, athletisch, einfühlsam. Vor einem Jahr hatte sie sich unsterblich in ihn und sein schiefes Lächeln verliebt. Bevor ein Schicksalsschlag alles zerstörte. Nun ist Jaden plötzlich wieder da und kämpft um Kenzie. Aber kann sie sich ihm ganz öffnen und ihm ihr dunkelstes Geheimnis offenbaren? Kann sie sich wirklich fallen lassen?




5 Kommentare:

  1. Hallo Zeki,

    ich dürfte "Save me" vorab lesen und war wirklich begeistert, auch wenn das Ende eher gemein ist! Ein tolles Buch! Auf das große Finale von "Das Reich der sieben Höfe" freue ich mich total, das ist natürlich ein absolutes Muss!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe,

      Jetzt hast du mich noch neugieriger gemacht, was "Save me" angeht. :)
      Ja,ich kann es kaum abwarten "Das Reich der sieben Höfe" zu lesen.


      Liebe Grüße
      Zeki

      Löschen
  2. Tolle Bücher hast du dir ausgesucht - die ersten beiden Bände von Sara J. Maass liegen bereits hier, aber ich möchte abwarten, bis Teil 3 auch da ist (ich glaube, damit ist die Serie dann zu Ende ...) - und "save me" darf ich grade in einer Leserunde bei der Lesejury lesen - mir gefällt es bisher (etwa die Hälfte gelesen) sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Sabine aus Ö (Lesen und Träumen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      Ich bin auch jemand, der zuerst wartet, dass alle Bände erschienen sind. Doch bei "Das Reich der sieben Höfe" konnte ich nicht widerstehen. :)


      Ganz liebe Grüße
      Zeki

      Löschen
  3. Hallo Zeki,

    oh ja, das Reich der sieben Höfe 3 - nicht mehr lange warten und dann gehört es mir. 🤗 Ich freue mich auf die Fortsetzung und zwar ganz doll.

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärungakzeptiert.