Donnerstag, 3. Mai 2018

Die schönsten Cover






Hallo meine Lieben,

wir alle hatten ein Buch gesehen und dachten uns: `Wow, das ist das schönste Cover das ich je gesehen habe.´ Ich hatte dieses Gefühl ein paar Mal und dachte mir, ich mache eine Liste mit Covern, die mir besonders gut gefallen haben. 









 


Dieses Cover ist perfekt von den Farbem abgestimm. Außerdem schauen die Blumen fantastisch aus. 








 






Die Plötzlich Fee - Reihe hat wunderschöne, magische Cover gestaltet. Die Farben sind passend zur Jahreszeit gewählt worden. 















Ganz tolles Bild, welches durch die dunklen Farben perfekt zum Titel passt.









 






Wunderschöne Farben, wunderschöne Motive. 





  




 






Extrem tolles Cover, mit wunderschönen Elementen.












  

Und zum Schluss die wunderschöne Selection Reihe. Diese Cover sehen grandios und vor allem sehr königlich aus.





Was sind eure schönsten Cover?


5 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich finde die alten Selecction-Cover unglaublich schön, vor allem sind das mit Abstand die schönsten Buchrücken in meinem Regal.
    Auch die Cover der Royal-Reihe fand ich toll. Und Starfall (Jennifer Wolf).
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      Ach ja Starfall ist auch mein Favorit. Dieses Cover habe ich glatt vergessen oben anzugeben. :)

      Liebe Grüße
      Zeki

      Löschen
  2. Huhu Zeki :)

    "Das Reich der sieben Höfe" finde ich covertechnisch auch richtig super. Besonders gut gefällt mir das Spiel mit dem durchsichtigen Schutzumschlag <3

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Oh ja, dieser durchsichtige Schutzumschlag sieht einfach toll aus.

      LG Zeki

      Löschen
    2. Die Cover der Selection Reihe finde ich aber auch absolut gelungen <3

      Löschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärungakzeptiert.