Montag, 29. Juli 2019

Jennifer L. Armentrout - Dark Elements 4 - Glühende Gefühle

Titel: Dark Elements - Glühende
Gefühle
Autor: Jennifer L. Armentrout
Seiten: 368
Preis: 13,99 €
Verlag: ya!






Zayne hat viel durchgemacht: Der attraktive Gargoyle-Wächter mit den eisblauen Augen hat seine große Liebe Layla an den Dämonenprinzen Roth verloren, und sein Vater ist im Kampf gefallen. Doch Zayne kann sich nicht länger in seinem Schmerz vergraben, denn ein unbekanntes Wesen macht Jagd auf die Wächter. Um diese Bedrohung aufzuhalten, wendet er sich an einen anderen Gargoyle-Clan. Zu seiner Überraschung lebt dort eine Sterbliche - Trinity, bei der sein Herz wieder etwas fühlt. Aber sie umgibt ein Geheimnis. Hängt es womöglich mit den Angriffen auf die Gargoyles
zusammen?



Ein ganz großes DANKESCHÖN an den Verlag für die Bereitstellung dieses Exemplars!




Zum Buch

Jedes einzelne Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe, war fantastisch. Dieses natürlich auch. Ich habe jede einzelne Seite und Zeile von Beginn bis zum Schluss genossen. Die Autorin hat einen ganz eigenen und speziellen Stil, der einen ganz in den Bann zieht.


Cover

Das Cover passt perfekt zur restlichen Reihe und ist sehr dem Genre Fantasy angepasst.



Protagonisten

Trinity hat mich sofort fasziniert. Sie ist mit ihrer großen Klappe ein extrem frecher Charakter. Doch extrem liebenswürdig und sympathisch. Auch ihre offene Art und die Gabe alle Regeln zu brechen, hat mich sehr amüsiert. Ich fand, dass sie eine große Wandlung gemacht hat und vor allem über sich hinausgewachsen ist. Man hat gemerkt, dass sie einige Ansichten zum Schluss nicht mehr geteilt hat und, dass sie sich selbst eine Meinung über alles gebildet hat.
Zayne ein bekannter Protagonist aus den vorherigen Büchern, war im großen und ganzen toll. Ich verstand seine Hirngerissenheit und konnte sein Handeln absolut verstehen. Wenn man bedenkt, was er alles durchgemacht hat, finde ich dass er absolut stark gehandelt hat.
Ich war wahnsinnig glücklich, dass Roth und Layla eine Rolle in diesem Band gespielt haben. Vor allem Roths gewohnter Humor hat mich sehr amüsiert. Auch einige andere "alte" Charaktere waren dabei, was mich sehr gefreut hat. Es ist fast, wie nach Hause kommen. :)



Schreibstil

Das Fantasybuch wird aus Trinitys Sicht erzählt und hat den berühmten genialen Schreibstil der
Autorin. Man kommt sehr rasch durch die Seiten und ist extrem schnell am Ende angekommen. Dafür verantwortlich ist die stetige Spannung, die im Buch nicht nachlässt. Einfach toll!!!




Fazit

Ein wunderschönes und extrem spannendes Buch, welches ich allen Fantasyfans ans Herz legen möchte.




#fantasy #buch #liebe #spannend #tod #kampf #familie #freundschaft

1 Kommentar:

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärungakzeptiert.