Donnerstag, 18. Januar 2018

Rezension: Tijan - Zwischen uns die Sehnsucht

Titel: Zwischen uns die Sehnsucht
Autor: Tijan
Seitenzahl: 400
Preis: 8,99€
Verlag: mtb



Dem Verlag möchte ich ganz herzlich für dieses Exemplar danken. Vielen Dank!


Inhaltsangabe

Im ersten Jahr auf dem College will Summer erreichen, wovon sie schon lange träumt: mit ihrem Stiefbruder Kevin zusammen zu sein. Aber ständig funkt ihr Caden Banks dazwischen. Dieser arrogante Verbindungstyp beschimpft sie als leichte Beute und will ihr weismachen, dass ihre Gefühle an Kevin verschwendet sind. Was bildet sich dieses tätowierte Arschloch ein?! Doch je öfter sie mit Caden aneinandergerät, desto mehr genießt sie den Schlagabtausch – und fragt sich, ob es überhaupt noch Kevin ist, den sie wirklich will …


Meine Meinung

Zum Buch

Ich wurde aufgrund der interessanten Inhaltsangabe auf das Buch aufmerksam und wollte unbedingt wissen, wie sich die Beziehung zwischen Caden, Kevin und Summer entwickeln wird. Schlussendlich bin ich froh, dieses Buch gelesen zu haben. 


Cover

Das Cover ist richtig Zeitgerecht und vor allem zur Geschichte passend. 


Protagonisten

Summer fand ich von Anfang an richtig toll und sie wurde mir im Laufe der Geschichte immer sympatischer. Einzig ihre Verliebtheit gegenüber Kevin konnte ich nicht so ganz verstehen. Ein paar mal wollte ich sie durchschüttel und ihr sagen, dass sie den Jungen vergessen soll. 
Kevin ist der schlimmste Charakter in dieser Geschichte. Er ist ein richtig schlimmer Bad Boy, der nur sich selbst wahrnimmt. 
Caden hingegen hat mir richtig gut gefallen. Im gegensatz zu Kevin wusste Caden immer was er wollte. Das fand ich großartig. 


Schreibstil

Das Buch wurde aus Summers Sicht erzählt, wodurch wir ihre Gedanken  und Gefühle am besten mitverfolgen konnten. 
Der Schreibstil ist sehr flüssig und lässt sich leicht lesen. 


Fazit

Eine schöne Geschichte, die perfekt ohne den lästigen Charakter Kevin wäre. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärungakzeptiert.