Dienstag, 18. September 2018

I´m back! :)

Hallo meine Lieben, 

ich bin nach einer längeren Pause wieder da. Es hat jetzt ein bisschen länger gedauert, als gedacht. Ich war ein paar Wochen auf Urlaub und hatte überhaupt keine Zeit meinem Hobby nachzugehen. Nach dem Urlaub kam der Alltagsstress und auch da gab es wenig bis gar keine Zeit fürs bloggen. 
Das einzig positive, ich habe seeeehr viele Bücher im Urlaub lesen können und freue mich auch jetzt sehr, mit euch über diese Bücher sprechen zu können.  

Ich wünsche euch allen noch einen sehr angenehmen Tag.



Bildergebnis für i am back

4 Kommentare:

  1. Willkommen zurück! Ich bin schon gespannt auf deine neuen Rezensionen 😀

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Zeki,

    schön, dass du wieder da bist. ❤️

    Da bin ich ja gespannt, welche Bücher du so gelesen hast.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,

      Vielen Dank!
      Ich bin auch froh wieder durchstarten zu können. :)

      Ganz liebe Grüße
      Zeki <3

      Löschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärungakzeptiert.