Dienstag, 25. September 2018

Zekis Top oder Flop




One Tree Hill ist eine Drama aus dem Jahr 2003 von Mark Schwahn mit Moira Kelly und Barry Corbin.

Das Aushängeschild der amerikanischen Kleinstadt Tree Hill ist das High School-Basketballteam „Tree Hill Ravens“. Star der Mannschaft ist Nathan, der zudem mit Peyton, einer attraktiven Cheerleaderin, zusammen ist. Nathans Vater Dan war vor der Hochzeit mit seiner Mutter mit einer anderen Frau zusammen, die von Dan ebenfalls ein Kind hat: Lucas. Nathans Halbbruder kämpft um die Aufnahme ins Basketballteam, was dieser zusammen mit seinem Vater zu verhindern versucht. Die beiden ungleichen Halbbrüder müssen sich zumindest beim Sport zwangsläufig miteinander arrangieren, aber wegen ihres Vaters, der keine Gelegenheit auslässt zu zeigen, dass er Lucas nicht akzeptiert, und auch wegen Peyton, geraten die beiden immer wieder aneinander.




TOP: Vor kurzem habe ich angefangen folgende Serie zu schauen und muss sagen, dass ich wirklich überrascht bin. Die Schauspieler sind wirklich gut gewählt worden. Sie spielen ihre Rollen sehr überzeugend. Auch die Handlung ist ganz nach meinem Geschmack. Es werden nämlich alltägliche Themen behandelt, die viele von uns betreffen bzw. betreffen können. 



Kennt ihr die Serie? Wenn ja, wie seht ihr das? Seid ihr meiner Meinung? :)



3 Kommentare:

  1. Hallo Zeki

    Ohhh, bei One Tree Hill werde ich richtig nostalgisch. Da bin ich fast ein wenig neidisch, dass du die Serie erst jetzt entdeckt hast und dich von ihr begeistern lassen kannst. Ich habe sie damals, als sie in den USA lief, verfolgt und geliebt. Das Serienfinale liegt nun schon so einige Jahre zurück. Schade, dass es die Serie nicht auf Netflix gibt, ich würde ja gerne mal einen Rewatch machen :)

    Liebe Grüsse
    paperlove

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Freut mich sehr, dass dir die Serie gefallen hat.
      Ich bin ja noch am Anfang, aber bin wirklich jetzt schon von ihr begeistert. :)

      Ich würde dir raten die Serie auf DVD zu kaufen. Dann kannst du sie dir jederzeit ansehen. :D

      Ganz liebe Grüße
      Zeki

      Löschen
    2. Ja, das stimmt. Ich habe mir früher auch viele Komplettboxen auf DVD gekauft, aber seit ich Netflix und Amazon Prime Video habe und dafür bezahle, ist der Reiz dafür irgendwie verflogen. DVDs kann man nicht in HD anschauen und die Blurays (falls es die überhaupt zu OTH gibt) sind mir einerseits zu teuer und andererseits hätte ich auch keinen Blurayplayer. DVD Player habe ich leider auch nur noch bei meinen Eltern Zuhause und in meiner eigenen Wohnung, wo ich mich hauptsächlich aufhalte, leider keinen. Deshalb könnte ich die DVDs gar nicht wirklich schauen :/

      Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht erbarmt sich ja noch einer der On-Demand-Anbieter und nimmt die Serie mit aufs Programm :D

      Ich wünsche dir auf alle Fälle noch viel Spass mit der Serie. Ein Ereignis (das glaube ich in Staffel 3 passiert) hat mir bis heute einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

      LG

      Löschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärungakzeptiert.