Mittwoch, 30. Januar 2019

Zekis Top oder Flop



Emmi Rothner möchte per E-Mail ihr Abo der Zeitschrift „Like“ kündigen, doch durch einen Tippfehler landen ihre Nachrichten bei Leo Leike. Als Emmi wieder und wieder E-Mails an die falsche Adresse schickt, klärt Leo sie über den Fehler auf. Es beginnt ein außergewöhnlicher Briefwechsel, wie man ihn nur mit einem Unbekannten führen kann. Auf einem schmalen Grat zwischen totaler Fremdheit und unverbindlicher Intimität kommen sich die beiden immer näher – bis sie sich der unausweichlichen Frage stellen müssen: Werden die gesendeten, empfangenen und gespeicherten Liebesgefühle einer Begegnung standhalten? Und was, wenn ja?




TOP: Ein richtig witziger und vor allem schöner Roman über die Liebe. Man fiebert mit den Protagonisten mit und hofft für sie, dass alles gut wird.



2 Kommentare:

  1. Liebe Zeki,

    von diesem Buch habe ich schon viel Gutes gehört. Langsam müsste ich diese Wissenslücke doch mal schliessen, vor allem wo dir das Buch so gut gefallen hat. :-)

    Doch der SuB ist hoch und die Neuzugänge schlafen auch nicht. *lach
    Aber irgendwann kommt die Chance doch noch.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      ich weiß ganz genau was du meinst. Ich habe ebenfalls einen endlos langen SUB und ständig kommen neue Bücher dazu. :D

      Liebe Grüße
      Zeki

      Löschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärungakzeptiert.