Donnerstag, 2. November 2017

Mein Monatsüberblick für Oktober

Hallo meine Lieben,

hier ist ein kleiner Überblick meiner gelesen Bücher in Oktober. Ich bin auf jeden Fall mit meiner Leistung zufrieden. Insgesamt habe ich 8 Bücher verdrückt.

(Bitte verzeiht mir wegen der schlechten Aufnahme. Ich bin ein extrem schlechter Fotograf. :D)


 Meine gelesenen Bücher:



Mein gelesenes E-Book:



Fazit des Monats



Mein Highlight ist auf jeden Fall die Shadow Falls Camp Reihe gewesen. Eine wunderschöne Jugendreihe voller Dramatik. Absolute Leseempfehlung.






Mein Flop in diesem Monat ist eindeutig Bis zum Show Down. Das Buch konnte mich überhaupt nicht überzeugen. Der wechselnde Schreibstil war nicht sehr hilfreich dabei.


4 Kommentare:

  1. Hey, Zeki,

    da hat dich das Camp-Fieber aber voll erwischt, oder? Gleich alle Bücher in einem Monat gelesen - Respekt! Nun muss doch sicherlich noch das Spin Off her *grins*
    Ich wünsche dir einen erfolgreichen November!

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      Du hast Recht! Das Camp Fieber hat mich voll und ganz gepackt. :D
      Ich habe mir die andere Reihe auch angeschaut und sie mir auch sofort auf die Wunschliste gesetzt. Hihi :)

      Dir auch einen erfolgreichen November!

      Liebe Grüße
      Zeki :)

      Löschen
  2. Hallo Zeki! :)

    Toller Lesemonat! Und wirklich gut, dass du die ganze Camp-Reihe gelesen hast! Ich muss sie mir auch noch unbedingt kaufen. Die Bücher von Brittainy Cherry wollte ich auch mal lesen. Hat es dir gefallen?

    Ganz liebe Grüße x
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe,

      Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich die komplette Reihe geschafft habe. 😁
      Alsooo "Wie die Luft zum Atmen" ist einen kleinen Tick schlechter als "Wie das Feuer zwischen uns". Beide haben einige lustige Szenen, die mich wirklich zum Lachen brachten. Alles in allem zwei schöne Liebesromane.

      Liebe Grüße
      Zeki ❤

      Löschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärungakzeptiert.