Donnerstag, 23. November 2017

Wunschbücher

Hallo meine Lieben,

ich bin in letzter Zeit ständig über diese Bücher gestolpert. Und da sie mir von der Inhaltsangabe her gefallen  und ich fast nur Positives gehört habe,  setze ich sie bei meiner Wunschliste ganz oben. :)

Meine Lieben habt ihr sie gelesen? Wie haben sie euch gefallen? 


  

Inhaltsangabe

Schon immer hatte Meghan das Gefühl, dass irgendetwas in ihrem Leben nicht stimmt. Aber als sie an ihrem sechzehnten Geburtstag einen geheimnisvollen Jungen entdeckt, der sie aus der Ferne beobachtet, und als ihr bester Freund sich auf einmal merkwürdig verhält, muss sie erkennen, dass offenbar ein besonderes Schicksal auf sie wartet. Doch nie hätte sie geahnt, was wirklich dahintersteckt: Sie ist die Tochter des sagenumwobenen Feenkönigs und nun gerät sie zwischen die Fronten eines magischen Krieges. Ehe sie sich’s versieht, verliebt sie sich unsterblich in den jungen Ash – den dunklen, beinahe unmenschlich schönen Prinzen des Winterreiches. Er weckt in Meghan Gefühle, die sie beinahe vergessen lassen, dass er ihr Todfeind ist. Wie weit ist Meghan bereit zu gehen, um ihre Freunde, ihre Familie und ihre Liebe zu retten?


---------------------------------------------------------




 


Inhaltsangabe

Lia ist die älteste Tochter im Königshaus Morrighan. Gerade mal 17 Jahre alt, soll sie mit einem Prinzen verheiratet werden, den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hat. Doch das Mädchen entscheidet sich, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen. Sie flieht und heuert weit entfernt von zu Hause in einer Taverne an. Dort lernt sie zwei Männer kennen, die sofort ihre Aufmerksamkeit erregen. Was sie nicht weiß: Die beiden sind auf der Suche nach ihr. Einer wurde ausgesandt, um die Königstochter zu töten. Und der andere ist ausgerechnet jener Prinz, den sie heiraten sollte. Schnell fühlt Lia sich zu beiden hingezogen ...

12 Kommentare:

  1. Guten Morgen, Zeki,

    alle unbedingt lesen!!! Die Feen-Reihe ist einfach nur wunderschön und die andere echt abwechslungsreich und spannend.

    LG und einen schönen Tag,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Claudia,

      alles klar meine Liebe! Ich werde sie mir dann auf jeden Fall bestellen. :D

      Ganz liebe Grüße und dir auch einen schönen Tag,
      Zeki

      Löschen
  2. Huhu Zeki,

    die "Plötzlich-Fee"-Reihe lese ich aktuell auch und bin auch schonbei Band 4. Wegen der vielen positiven Meinungen stand sie auch lange auf meiner WuLi, allerdings konnten mich Band 2 und 3 nicht so recht packen. Band 1 ist aber ein toller Einstieg und Band 4 gefällt mir bisher (hab ca. die Hälfte geschafft) auch richtig gut. :)

    Die andere Reihe steht auch noch auf meiner WuLi. :)

    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alica,

      Freut mich, dass es dir gefällt. Ich werde sie mir auf jeden Fall holen. :)

      Ganz liebe Grüße
      Zeki

      Löschen
  3. Plötzlich Fee ist eine tolle Buchreihe, die solltest du unbedingt lesen. Die andere Buchreihe steht bei mir auch noch auf der Leseliste für nächstes Jahr.
    Allerliebst
    Mona von Romanliebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,

      Alles klar werde ich mir merken. :)

      Liebe Grüße
      Zeki

      Löschen
  4. Huhu Zeki,
    ich habe beide auch noch nicht gelesen, aber auch immer wieder damit geliebäugelt.
    Bin gespannt, wie sie dir gefallen werden.
    Liebste Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,

      Ja schon seit einer Weile lande ich immer bei diesen zwei Reihen.
      Ich werde auf jeden Fall hier eine Rezi verfassen. :)

      Liebe Grüße
      Zeki

      Löschen
  5. Über "Plötzlich Fee" stolpere ich selber immer wieder und bisher konnte ich mich nicht entschließen, sie zu lesen. Irgendwie schreckt es mich ab. Ich find die Buchbeschreibung so klischeehaft. :(
    Die andere Buchreihe kenn ich noch gar nicht, aber auch da habe ich das gleiche Problem, wie bei "Plötzlich Fee".
    Irgendwie geht es mir momentan generell so im Fantasy-Bereich. D:
    Ich weiß nicht, wieso. :/
    Vielleicht habe ich auch nur mal wieder eine lange Leitung. XD

    Liebe Grüße
    Yurelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe,

      Schade, da mir die Buchbeschreibung richtig gut bei beiden gefällt. Kann wirklich sein, dass du eine kleine Pause in diesem Genre einlegen musst. Ich hoffe für dich, dass es bald wieser besser wird. :)

      Ganz liebe Grüße
      Zeki

      Löschen
  6. Hallo Zeki,
    und ob ich dir die Plötzlich Fee-Reihe empfehlen kann :)
    Auch wenn ich die Talon Reihe ein großes Stück mehr liebe ist diese Reihe einfach nur toll und wenn wir darüber gerade sprechen, ich muss mir noch den letzten Band bestellen.

    Liebe Grüße
    ♥ Katha von Buecher_Bewertungen1 ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe :)

      Ja Talon ist mir auch untergekommen. Ich habe es ebenfalls auf die Liste gesetzt.

      Vielen Dank für dein Kommentar!

      Ganz liebe Grüße
      Zeki 😊

      Löschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärungakzeptiert.