Mittwoch, 31. Oktober 2018

Monatsüberblick

Meine Lieben,
wieder ist ein Monat um und ich habe einige tolle Bücher hinter mir. Diesen Monat habe ich 7 Bücher aus drei verschiedenen Genre verschlungen. Dieses Mal war es eine Mischung aus New Adult, Fantasy und Jugendbuch.


Was ich gelesen habe

  
 

Mein Highlight

    

Ich bin wirklich überrascht, wie sehr mich die Reihe mitgenommen hat und wie sehr ich mit den Protagonisten mit gelitten habe. Die Autorin hat es geschafft mich vollkommen in den Bann zu ziehen. Sowohl das Thema, als auch der Schreibstil sind grandios. Ich habe alles um mich herum vergessen und habe mich nur auf die Bücher konzentriert.
Wirklich wunderschöne und emotionale Reihe! Absolute Leseempfehlung!


Hattet ihr ein Highlight oder vielleicht einen Flop im letzten Monat gehabt?

6 Kommentare:

  1. "Dein Leuchten" habe ich ebenfalls gelesen und noch 5 weitere Bücher. Hoffentlich schaffe ich es auch sobald wie möglich meinen Lesemonat zu posten. Ein richtiges Highlight gab es für mich wohl eher weniger, weil ich viele der Bücher einfach nicht miteinander vergleichen kann, weil sie ein ganz anderes Genre haben. Trotzdem hat mir "The hate u give" und "Ich gebe dir die Sonne" sehr gut gefallen, aber es gab auch kein Buch für mich, außer eines, dass ich richtig schlecht fande.

    Alles Liebe, Aurelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aurelia,

      ich bin auch immer etwas zögerlich, wenn ich zwei Genre vergleichen muss. Doch in diesem Fall hat mir die Reihe so gut gefallen, dass ich es nicht verschweigen konnte. :)
      "Ich gebe dir die Sonne" steht auf meiner Wunschliste. Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat.


      Liebe Grüße
      Zeki

      Löschen
  2. Huhu!

    Ohhhhh du hast die dreizehnte Fee gelesen <3 Diese Reihe hab ich auch durch und ich bin soooo verliebt in den Schreibstil der Autorin! Aber auch die Handlung war klasse und die Märchen und überhaupt! Ich hab sie auch wahnsinnig gerne gelesen!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Jaaaaa, ich liebe diese Reihe. Freut mich sehr, dass du auch ein großer Fan bist. :)

      Liebe Grüße
      Zeki

      Löschen
  3. Huhu Zeki,
    da hattest du ja tolle Bücher dabei. Ich habe erst den ersten Band von "Die dreizehnte Fee" gelesen, aber den fand ich richtig klasse! Ich muss die Reihe unbedingt mal weiterlesen und vorher werde ich mir noch ein Reread des ersten Teils gönnen:-)
    Ich wünsch dir auch noch schöne Lesestunden im November!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,

      oh ja du musst unbedingt die Reihe fertig lesen. Wie du schon gesehen hast, bin ich ein riesen Fan davon :)

      Liebe Grüße
      Zeki

      Löschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärungakzeptiert.