Freitag, 13. Oktober 2017

Neuzugänge

Meine Lieben,

heute ist das Paket mit meinen neuen Büchern angekommen. Diese Bücher habe ich ganz günstig bei rebuy ergattert. 
Es ist eine Mischung aus Jugendbüchern und Liebesromanen. 




Hier eine kurze Übersicht:



„Punktlandung in Sachen Liebe“ von Jennifer E. Smith
Hadley graut schon seit Monaten vor diesem Tag: Sie muss bei der Hochzeit ihres Vaters Brautjungfer sein – dabei hat sie seine Verlobte noch nicht einmal kennengelernt. Zu allem Überfluss verpasst sie auch noch ihren Flug und sitzt für ein paar Stunden auf dem überfüllten New Yorker Flughafen fest. Doch dann trifft sie Oliver, den Jungen mit dem verwuschelten Haar und dem Puderzucker auf dem Hemd, der wie sie nach London fliegt. Hadley bleibt genau eine Fluglänge Zeit, um sein Herz zu gewinnen…

„Ghetto Bitch“ von Gernot Gricksch
Hochglanz-Girl im Hochhaus-Schick: Die 15-jährige Nele wohnt mit ihrer Familie im schicken Hamburg-Poppenbüttel und führt ein unbeschwertes Leben. Doch plötzlich nimmt ihr Leben eine gravierende Wendung: Neles Vater stirbt und hinterlässt Berge von Schulden! Neles Mutter ist gezwungen, mit ihr und ihrem 14-jährigen Bruder das Villenviertel gegen eine Hochhaussiedlung in Hamburg-Steilshoop einzutauschen. Schnell ist Nele hier die arrogante Zicke vom Dienst und lässt kein Fettnäpfchen aus. Als jedoch der 18-jährige Skater Yannik auftaucht, gelingt es Nele immer besser, sich in ihr neues Umfeld zu integrieren.

„Bis zum Showdown“ von Mats Wahl
John-John hat schon einige krumme Dinger gedreht, ein richtig Krimineller ist er trotzdem nicht. Aber diesmal läuft sein Plan aus dem Ruder: Bei einem Überfall fällt er Gangstern in die Hände, die eine Entführung planen. Angekettet an ein Mädchen gelingt John-John eine spektakuläre Flucht mit dem Boot und das unfreiwillige Paar versteckt sich in einer Blockhütte. John-John sollte längst fliehen, zu unklar ist seine Rolle in dieser Sache – doch er bleibt bei dem Mädchen, bis zum Showdown.

"Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe“ von A. J. Betts
Liebe ist stärker als jede Statistik Kopf an Kopf liegen Zac und Mia in ihren Krankenhausbetten, nur durch eine dünne Wand getrennt. Diagnose: Krebs. Gefühlszustand: isoliert und allein. Im normalen Leben hätten sie wahrscheinlich nichts miteinander zu tun. Aber im Krankenhaus gelten andere Regeln. Man braucht Kraft, um die Zeit dort durchzustehen. Und noch mehr Kraft, um in die normale Welt zurückzukehren. In einer dieser Welten braucht Zac Mia. Und in der anderen braucht Mia Zac. Oder vielleicht brauchen sie sich gegenseitig.

„In dieser ganz besonderen Nacht“ von Nicole C. Vosseler
Eine unsterblich schöne Liebe ... Nach dem Tod ihrer Mutter muss Amber, die in einer deutschen Kleinstadt gelebt hat, nach San Francisco ziehen – zu ihrem Vater, den sie kaum kennt. Sie fühlt sich einsam und verlassen. Eines Abends begegnet sie dort in einem leer stehenden Haus Nathaniel, einem seltsam gekleideten Jungen. Er scheint der Einzige zu sein, der sie versteht. Aber er bleibt merkwürdig auf Distanz. Als Amber den Grund dafür erfährt, zieht es ihr den Boden unter den Füßen weg: Nathaniel stammt aus einer anderen Zeit und die beiden können niemals zusammenkommen. Doch in einer ganz besonderen Nacht versuchen die beiden das Unmögliche …

„Schau mir in die Augen, Audrey“ von Sophie Kinsella
 Zoella Audrey ist Mitglied einer ziemlich durchgeknallten Familie: Ihr Bruder ist ein Computernerd, ihre Mutter eine Gesundheitsfanatikerin und ihr Vater ein charmanter, bisschen schluffiger Teddybär. Doch damit nicht genug – Audrey schleppt noch ein weiteres Päckchen mit sich herum: Nämlich ihre Sonnenbrille, hinter der sie sich wegen ihrer Angstattacken versteckt. Bloß niemandem in die Augen schauen! Als sie eines Tages auf Anraten ihrer Therapeutin beginnt, einen Dokumentarfilm über ihre Familie zu drehen, gerät ihr immer häufiger der gar nicht so unansehnliche Freund ihres großen Bruders vor die Linse – Linus. Und langsam bahnt sich etwas an, was viel mehr ist als der Beginn einer wunderbaren Freundschaft...


Ich bin auf alle Bücher super gespannt, vor allem aber auf "Bis zum Showdown". Das ist ein Jugendbuch, indem der Krimianteil recht hoch ist.  Es ist mir aber wärmstens empfohlen worden. Daher habe ich es  mir zugelegt. 
Von den restlichen Büchern habe ich nur Gutes gehört. Deshalb kann ich es kaum erwarten mit dem Lesen anzufangen. 

22 Kommentare:

  1. Hey, Zeki,

    da sind aber wirklich schöne Bücher bei dir angekommen! Ich kenne bisher nur "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe", was nicht schlecht war. Von Gernot Gricksch haben wir hier nur die Kinderbücher, die echt klasse sind. Dies ist bestimmt auch super:)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende!

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia :)

      Vielen Dank! Ich freue mich auch sehr sie endlich lesen zu können.

      Liebe Grüße
      Zeki :)

      Löschen
  2. Hi Zeki,

    habe gerade bei Gisela deinen Steckbrief entdeckt und bleibe gerne als Leserin. "In dieser ganz besonderen Nacht" habe ich gestern beendet. Es enthält zwar nicht viel Spannung oder Action, regt aber zum Nachdenken an und konnte mich am Ende sogar zu Tränen rühren!

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Violetta,

      Ich freue mich riesog, dass du meinen Blog besucht hast. :)

      Alles Klar! Ich habe mir sowieso gedacht, dass da nicht viel Action sein kann. Jetzt bin ich gespannt, wie es wird.

      Liebe Grüße
      Zeki

      Löschen
  3. Hallo Zeki,
    willkommen in der Bloggerwelt!
    Auch ich bin über Gisela auf deinen Blog gestoßen und bleibe auch gleich da!
    Vone deinen Neuzugängen kenne ich leide rgar nichts, aber von Nicole Vosseler habe ich schon ein paar Romane gelesen. Und "Ghettobitch" steht auf meinem Wunschzettel =)
    Liebe Grüße
    Martina
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina :)

      Willkommen auf meinem Blof! Ich freue mich sehr, dass du als Leserin da bleibst. :)

      Ganz liebe Grüße
      Zeki

      Löschen
  4. Hallo Zeki,

    ich bin durch deinen Kommentar auf dich aufmerksam geworden und bleibe sehr gerne als Leserin :)

    "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" möchte ich auch sehr gerne einmal lesen :D

    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,

      Das freut mich sehr. Willkommen auf meinem Blog! :)

      Ja, dieses Buch steht bei mir schon seit Ewigkeiten auf dem Wunschzettel. Da musste es endlich einmal her. :)

      Ganz liebe Grüße
      Zeki

      Löschen
  5. Hallo Zeki

    Ich bin gerade ebenfalls durch Gisela auf Dich aufmerksam geworden und bleibe gerne als Leserin da :)

    Von Deinen neuen Büchern fand ich "Schau mir in die Augen, Audrey" richtig, richtig toll. Ich bin schon gespannt wie es Dir gefällt :)

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,

      Freut mich sehr, dass du als Leserin da bleibst. :)

      Alles Klar! Ich habe auch nur Positives gehört. Da wird das Buch sicher richtig gut bei mir abschneiden. :)

      Liebe Grüße
      Zeki

      Löschen
  6. Hallo Zeki,

    und herzlich willkommen bei den Buch-Bloggern!
    Bei rebuy habe ich auch schon häufiger bestellt, gerade die neueren "gebrauchten" Bücher sind häufig nagelneue Exemplare.

    Du liest gern Sophie Kinsella, dann mach doch noch bei meinem Gewinnspiel mit, dort gibt es ein von ihr signiertes Buch zu gewinnen. :-)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Blogger von einer neuen Leserin,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara :)

      Vielen Dank! Ich freue mich auch sehr, dass du meinen Blog besucht hast. :)

      Ja rebuy ist wirklich eine tolle Seite.

      Gerade habe ich mir dein Gewinnspiel angeschaut und da mache ich liebend gerne mit. :)

      Ganz liebe Grüße
      Zeki

      Löschen
  7. Hallöchen Zeljka,

    In dieser ganz besonderen Nacht ist ein wundervolles Buch! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Alles Liebe,
    Zeina ♥
    https://meinebucherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Moin, liebe Zeki,
    da reih ich mich mal ein in die Herzlich-Willkommen-Grüße und wünsche Dir viel Spaß beim Bloggen. Für mich gibts ja nichts Schöneres, als Bücher zu lesen und darüber zu schreiben.
    Rebuy habe ich kürzlich auch entdeckt und jede Menge Bücher zu meinen Lieblingsthemen gefunden.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,

      Vielen vielen Dank!
      Lesen ist ebenfalls ein ganz wichtiger Teil in meinem Leben.

      Liebe Grüße
      Zeki :)

      Löschen
  9. In dieser ganz besonderen Nacht möchte ich auch noch lesen. Auch sonst hast du ganz tolle Neuzugänge :)

    Alles Liebe
    Maddie
    https://daydreamer4you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey Zeki,

    zu Hause liegen habe ich davon nur "In dieser ganz besonderen Nacht", alle anderen kenne ich tatsächlich überhaupt nicht. Ich habe sie weder gesehen noch schonmal davon gehört. So lernt man doch immer wieder neue Bücher kennen. *g*

    Liebe Grüße, Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruby,

      ich freue mich, wenn du ein paar neue Bücher bei mir kennen lernst. :)

      Liebe Grüße
      Zeki

      Löschen
  11. Hallo Zeljka :-)
    "Schau mir in die Augen, Audrey" hat mir super gut gefallen. Viel Spaß mit deinen Neuzugängen! :-)
    Liebe Grüße, Johnni von
    Unendliche Geschichte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Johnni,

      Ich bin sehr auf dieses Buch gespannt und hoffe das es mir ebenfalls gefallen wird. :)

      Liebe Grüße
      Zeki

      Löschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärungakzeptiert.