Montag, 9. Oktober 2017

Wunschbücher

Hallo meine Lieben,
hier ist ein kleiner Einblick der Bücher, die ich mir wünsche.
In ein paar Tagen werde ich weitere Bücher hinzufügen.


Kendra Fortmeyer - Was uns ganz macht


Kurzbeschreibung
Für die Liebe musst du nicht perfekt sein! Morgan ist siebzehn und lebt mit einem Geheimnis: Sie hat ein Loch im Bauch, man kann durch sie hindurchsehen. Eines Tages beschließt sie, sich nicht länger zu verstecken und geht in einem bauchfreien Top tanzen. Eine Sensation! Wenig später kursieren im Internet die wildesten Stories über sie. Im Krankenhaus lernt sie kurz darauf Howie kennen, der ein ähnliches Schicksal mit ihr teilt: Auch er ist vermeintlich unperfekt. Ist er vielleicht ihr perfektes Gegenstück?
Einfühlsames Plädoyer wider Perfektionismus und Schönheitswahn.





 Sabine Schoder - So was passiert nur Idioten. Wie uns.


So was passiert nur Idioten. Wie uns. von [Schoder, Sabine]

Kurzbeschreibung
Liebe ist … was nach dem Happy End passiert!
Viki und Jay sind das Traumpaar, das auch nach Monaten noch auf Wolke sieben herumschwebt. Endlich ist alles gut, endlich hat Viki jemanden gefunden, dem sie vertrauen kann, der ohne Wenn und Aber zu ihr steht. Doch dann findet Viki heraus, dass Jay seine WhatsApp-Nachrichten direkt nach dem Lesen löscht. Manchmal duscht er mitten am Tag, oder wechselt seine Klamotten, wenn er nach Hause kommt. Und das tut doch nur jemand, der etwas zu verbergen hat. Oder?

Jay lügt sie an.
Sie streiten sich.
Das passiert nicht wirklich, oder?
Macht Jay alles, was sie hatten, einfach so kaputt?





Claudia Siegmann - In My Dreams. Wie ich mein Herz im Schlaf verlor


In My Dreams. Wie ich mein Herz im Schlaf verlor von [Siegmann, Claudia]

Kurzbeschreibung
Meine Probleme auf einen Blick:
1. Ich kann Geister sehen.
2. Ich träume jede Nacht, dass mein Zuhause in Flammen steht.
3. Ich habe angefangen zu schlafwandeln.
4. Und ich bin deswegen in Bens Armen aufgewacht ...

Mit übernatürlichen Dingen kennt Lu Runmore sich aus, schließlich gibt es Geister in ihrem Zuhause, dem gemütlichen Hotel "Runmore Manor". Doch neuerdings träumt Lu jede Nacht von dem furchtbaren Feuer, das das Hotel vor 100 Jahren beinahe zerstörte. Außerdem riechen ihre Haare ständig nach Rauch, an den Wänden tauchen merkwürdige Symbole auf und der (ziemlich süße und leider auch ziemlich arrogante) Hotelgast Ben lässt sie nicht mehr aus den Augen ...





Lauren James - Forever Again - Für alle Augenblicke wir



Kurzbeschreibung
Auf einer Burg in Schottland verliebt sich Kate in Matthew, an Bord eines Segelschiffes sieht sie ihn wieder und schließlich begegnen sich die beiden an der Universität von Nottingham. Allerdings liegen zwischen diesen drei Ereignissen fast 300 Jahre ...
Immer wieder kreuzen sich die Wege von Katherine und Matthew, jedes Mal verlieben sie sich unsterblich und jedes Mal bringt der Lauf der Weltgeschichte sie auf tragische Weise auseinander. Doch wie oft kannst du die Liebe deines Lebens verlieren?

Nottingham, 2019: „Das nächste Mal ziehen wir irgendwohin, wo es warm ist“, seufzt Matt und küsst Kate leidenschaftlich.

Carlisle 1745, während des Jakobiteraufstands: Matthew legt seine Hände um Lady Katherines Taille, um ihr auf den Kutschbock zu helfen. Einen langen Moment blicken sie sich in die Augen.

Southampton, 1854: Als Junge verkleidet tritt Katy in den Dienst von Kriegsjournalist Matthew Galloway. Hoffentlich merkt er nicht, dass sie eine Frau ist.

Nottingham, 2039: Beim Googeln entdeckt die Biologiestudentin Kate ein Foto ihres Laborpartners Matt. Doch das Foto ist bereits zwanzig Jahre alt. Wie kann das möglich sein?

11 Kommentare:

  1. Liebe Zeki

    Da hast du ja eine tolle Wunschliste. Bin auf deine weiteren Wünsche gespannt.Forever again würde mich auch interessieren.

    Liebe Grüße,Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisela,

      Vielen Dank!
      Ich werde auf jeden Fall bald neue Wunschbücher veröffentlichen. :)

      Liebe Grüße
      Zeki

      Löschen
  2. Hallo Zeki,
    von Was uns ganz macht, habe ich bislang noch gar nichts gehört. Auch In my Dreams sehe ich auf deinem Blog gerade zum ersten Mal. Zu der Fortsetzung von Liebe ist nur was für Idioten wie mich, habe ich schon einige sehr positive Rezensionen gelesen. Mit der Geschichte liebäugele ich derzeit auch ein wenig, zumal mir der Humor und die Liebesgeschichte in Band 1 sehr gefallen hat.

    Da drücke ich doch mal die Daumen, dass das ein oder andere Buch vielleicht demnächst bei dir einziehen darf :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,

      die Bücher hören sich richtig gut an. Ich hoffe auch, dass sie bald bei mir einziehen werden. :D

      Liebe Grüße
      Zeki <3

      Löschen
  3. In my Dreams ist wirklich ein tolles Buch. Lange hat mich ein Buch nicht mehr so eingenommen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp. Ich werde es mir merken. :)

      Liebe Grüße
      Zeki

      Löschen
  4. Hallo Zeki,

    von deinen Wunschbüchern durften schon Sowas passiert nur Idioten. Wie und und In my Dreams bei mir. Bin gespannt, wann ich sie lesen werde, aber Hauptsache schonmal im Regal. ^^

    Was uns ganz macht ist mir auch schon aufgefallen. Das Buch klingt toll. 😍

    Bei Forever again schwanke ich noch, das Thema interessiert mich allerdings schon sehr. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!

    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,

      Ja die Bücher klingen wirklich toll. :)

      Liebe Grüße
      Zeki

      Löschen
  5. Hey Zeki,
    von deiner Liste habe ich "Sowas passiert nur Idioten wie uns" gelesen :-) Es konnte mich zwar nicht ganz so begeistern wie Band 1, war aber dennoch wieder wunderbar geschrieben.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fiorella,

      Ich bin mal gespannt, wie es mir gefallen wird. :)

      Liebe Grüße
      Zeki

      Löschen
    2. Liebe Fiorella,

      Ich bin mal gespannt, wie es mir gefallen wird. :)

      Liebe Grüße
      Zeki

      Löschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärungakzeptiert.