Donnerstag, 19. Oktober 2017

Neuzugänge

Meine Lieben,

gestern ist endlich das Paket mit den restlichen Büchern der "Shadow Falls Camp" Reihe angekommen. Den ersten Band habe ich vor über einer Woche gelesen. Da er mich so verzaubert hat, musste ich mir die restlichen Bänder zukommen lassen. :) Da ich Spoiler vermeiden möchte, werde ich keine Inhaltsangabe zu den Büchern hinzufügen.
Unter diesem Link könnt ihr euch meine Meinung zu Band 1 anschauen:

C.C. Hunter - Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht (Band1)






4 Kommentare:

  1. Hey, Zeki,

    oh ja, diese Reihe liebe ich ja auch ganz besonders. Ebenso die Trilogie um Della. Muss man einfach gelesen haben und sie sehen ja auch schön aus :D Die Hörbücher dazu möchte ich auch noch gerne hören. Viel Spaß mit den Neuen!

    LG und einen schönen Abend,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      Ja ich bin ein ganz großer Fan. :)

      Die Trilogie um Della habe ich mir noch nicht angeschaut, werde es aber auf jeden Fall machen.

      Liebe Grüße
      Zeki

      Löschen
  2. Hallo Zeki,
    dieses Jahr habe ich die Reihe beendet und hatte wirklich sehr viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,

      das glaube ich dir. Jetzt bin ich beim dritten Band und bin weiterhin begeistert von der Reihe. :)

      Liebe Grüße
      Zeki

      Löschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärungakzeptiert.